Rätselrallye

Die Rätselrallye geht in die zweite Runde! Wir ignorieren dieses Jahr selbstbewusst das Conthema und setzen auf euren Wunsch hin einen Schwerpunkt auf Mystery. Es wird also neben der gewohnten Animerätsel vermehrt auch euer Hirnschmalz gefragt sein!
Für die beste Gruppe gibt es einen Preis.
Fragen werden ausschließlich in den für die Besucher permanent zugänglichen Bereichen des Congeländes platziert sein. Wenn etwas am Klo hängt, hängt es bei den Mädchen UND Jungen.
Ich möchte euch aus Rücksicht auf die Quiz-Helfer schon an dieser Stelle bitten, keine Fragen oder Hinweise zu entfernen oder anders zu platzieren. Es bringt euch keinen Vorteil, da wir die Fragen regelmäßig überprüfen und gegebenenfalls ersetzen werden. Wenn ihr von einem Helfer erwischt werdet, führt das automatisch zur Disqualifikation.
Danke an alle Besucher, dass das letztes Jahr so gut geklappt hat und die Rallye so reibungslos ablaufen konnte!
Die Rallye wird von Kenka betreut (beim Mahjong zu finden – fragt einfach nach mir). Es werden auch wieder einige Helferlein mit interaktiven Fragen unterwegs sein. Wer das sein wird, erfahrt ihr vor Ort!

News News News!
Unter allen Teilnehmern werden 5 Tickets für die Nippon Nation 2017 verlost!